Pfadistufe

Allgemeines

Die Arbeitsgruppe Pfadistufe, oder besser bekannt unter dem Namen GAGA-Team, kennen bestimmt die meisten von euch. Aber wer sind wir eigentlich und was tun wir so alles als Team oder auch wenn wir mal ausnahmsweise nicht in der Pfadi sind.

Unter dem Jahr gibt es vier Anlässe, die von uns organisiert werden:

  • Fähnlibäse (Ratattouille)
  • Zündstoff
  • MAMPF – Das Pfadistufentreffen
  • GAGA-Wettbewerb

Wir sind aber auch für andere Daten in eurem Terminkalender mehr oder weniger zuständig. Zum Beispiel für die Inhalte der Jugend+Sport-Kurse und der Futurakurse, für den Futurakursleiterabend oder für Teile eines AL-Treffens.

Dies bedingt natürlich, dass wir uns ca. einmal im Monat zu einem Höck treffen. Dieser findet meistens in Olten statt.

AG-Seite

Besuche unsere kantonale Pfadistufenseite um alles Aktuelle unsere Stufe zu entdecken und die Pfadistufe im Kanton Solothurn kennenzulernen.

AG-Team

Pfadistufenverantwortliche
Pfadistufenverantwortlicher

Mitglied GAGA - Pfadistufe
Mitglied GAGA - Pfadistufe

Kommentare sind geschlossen